Ein global vernetztes Team.

Mit Hunderten von Mitarbeitern in 19 Ländern und 20 globalen Niederlassungen engagiert sich Registrar Corp für den Aufbau einer positiven Kultur, die unsere Mitarbeiter überall unterstützt.

team-header

Unser Führungsteam

Raj Shah, CEO der Registrar Corp.
Raj Shah
CEO

Raj Shah wurde im Oktober 2023 zum Chief Executive Officer ernannt. Raj verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Aufbau erstklassiger Teams und der Skalierung von Technologieunternehmen, um Marktchancen zu nutzen. Zuletzt war er Chief Product & Strategy Officer bei Vector Solutions, einem der größten Compliance-Software- und Schulungsunternehmen der Welt. Bei Vector entwickelte er die langfristige Produktvision des Unternehmens und entwickelte Markteinführungsstrategien.

Raj war auch Gründer und CEO von CareSafely, der ersten Sicherheits- und Compliance-Softwareplattform, die für die einzigartigen Bedürfnisse des Senior-Care-Sektors entwickelt wurde. Außerdem war er President von Alchemy Systems, dem weltweit führenden Anbieter von Online-Sicherheitsschulungen für die Lebensmittelindustrie. Darüber hinaus war Raj Chief Marketing Officer bei mehreren erfolgreichen SaaS-Unternehmen und erwarb seinen MBA von Kellogg (Nordwesten).

David Lennarz

David Lennarz
Mitbegründer und Präsident

David gründete 2003 die Registrar Corp. Er arbeitet seit fast 22 Jahren in FDA-regulierten Branchen in den USA und Europa und führt Seminare zu FDA-Vorschriften für Handelsverbände, Messen und Regierungen auf der ganzen Welt durch. David war auch technischer Experte für das von der Division of Field Investigations durchgeführte Programm zur Registrierung ausländischer Einrichtungen der FDA.

Tommy Fass

Tommy Fass
Mitbegründer und Präsident

Tommy hat über 30 Jahre in Führungspositionen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der regulatorischen Industrie gearbeitet. Bevor er 2003 die Registrar Corp. mitgründete, war er auch Mitbegründer und Präsident von ContactDirect (1999-2003) und International Seafood Distributors (1989-1999).

Philip Edge

Philip Edge
Chief Technology Officer

Philip kam 2022 mit mehr als 22 Jahren Erfahrung in M&A, SaaS-Produktentwicklung, Software-Engineering und Cybersicherheit zu Registrar Corp. Bevor er zu Registrar Corp kam, hatte er Führungspositionen in verschiedenen Branchen inne, darunter E-Learning, Lebensmittelsicherheit und Compliance, digitale Zahlungen, Callcenter-Management, Technologieberatung und Personalbeschaffung. Philip hat einen BS in Computer Information Systems von der Texas State University.

Jack Harden

Jack Harden
VP of Global Sales and Client Services

Während seiner mehr als 15 Jahre im Vertrieb leitete Jack Umsatzfunktionen für Unternehmen der Serie A bis Fortune 1.000, die Branchen wie HCM, FinTech und Beratungsdienste umfassten. Im Laufe seiner Karriere wurde er regelmäßig für sein beispielloses Umsatzwachstum anerkannt. Jack kam im März 2020 als Head of Sales zu Registrar Corp. Jack schloss sein Studium an der Washington and Lee University in Lexington, VA, mit einem BA in & europäischer russischer Geschichte ab.

Tim Rourk

Tim Rourk
VP of Product

Tim bringt fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktführung, Datenanalyse und Strategie in B2B, B2C- und SaaS-Software in Registrar Corp. ein. Sein strategischer Hintergrund in den Bereichen Technologieherstellung, Banken und Kapitalmärkte, Lebensmittelsicherheit und eLearning hilft ihm, wertorientierte Produkte zu entwickeln, die die Kundenerfahrung mit dem Unternehmenswachstum in Einklang bringen. Tim hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau von der Iowa State University.

Gina-Shand

Gina Shand
Director of Human Resources

Ginas Leidenschaft für Talentakquise, Mitarbeiterengagement und -Beziehungen sowie Karriereentwicklung wurde in einer Vielzahl von Fortune-100-Unternehmen und Start-up-Umgebungen kultiviert. Sie ist SHRM Senior Certified Professional und hat einen BS in Soziologie und Strafjustiz von der James Madison University.

Vorstand

Ed Haft

Ed Haft
Vorsitzender

Ed bringt mehr als 35 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der Konsumgüter- und Lebensmittelherstellung bei der Registrar Corp. ein. Ursprünglich stammt er aus Chicago, Illinois, und hat einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften und englischer Literatur von der Tufts University und einen MBA von der Northwestern University. Ed ist auch Mitglied der Vorstände von Lyons Magnus, Prima Wawona und Urban Farmer.

Angelos Dassios

Angelos Dassios

Angelos hat eine Leidenschaft für nachhaltiges Investieren in die Lebensmittelkette und ist seit über 20 Jahren Private-Equity-Investor. Derzeit leitet er die Investitionsaktivitäten von Paine Schwartz Partners als Chief Investment Officer und Managing Partner und ist Mitglied der Vorstände von HGS BioScience, Kynetec, Lyons Magnus und Sterilex. Angelos ist in Chicago, Illinois, aufgewachsen und hat einen Abschluss des Dartmouth College mit einem Bachelor of Arts in angewandter Mathematik.

Brian Thies

Brian Thies

Brian ist Director bei Paine Schwartz Partners und arbeitete zuvor bei WireCo WorldGroup, einem Fonds-III-Portfoliounternehmen, als Senior Analyst und dann als Manager of Corporate Development and Strategy. Derzeit ist er auch im Vorstand von Sterilex tätig. Brian ist vom Overland Park, Kansas, und hat einen Bachelor of Science und einen Master in Buchhaltung an der University of Kansas abgeschlossen.

Colleen Akehurst

Colleen Akehurst

Colleen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie und war zuvor CEO des Lebensmitteltechnologie-Startups FoodBerry und CEO eines familiengeführten Markenunternehmens CPG. Sie ist derzeit Managing Partner von Paine Schwartz Partners. Sie wurde in der Nähe von Baltimore, Maryland, aufgewachsen und hat einen Master of Science in Ingenieurwesen vom MIT und einen Bachelor of Science in Ingenieurwesen von der Cornell University.
To top

A globally connected team.

With hundreds of staff distributed across 19 countries and 20 global offices, Registrar Corp is committed to building a positive culture that supports our workers wherever they are.

team-header

Our Executive Team

Raj Shah, CEO of Registrar Corp
Raj Shah
CEO

Raj Shah was appointed as Chief Executive Officer in October 2023. Raj brings 25 years of expertise in building world-class teams and scaling technology companies to take advantage of market opportunities. He most recently served as Chief Product & Strategy Officer at Vector Solutions, one of the largest compliance software and training companies in the world. At Vector, he built the company’s long-term product vision and designed go-to-market strategies.

Raj was also the Founder and CEO of CareSafely, the first safety and compliance software platform built for the unique needs of the senior care sector. He was also the President of Alchemy Systems, the global leader in online safety training for the food industry. In addition, Raj has served as Chief Marketing Officer at several successful SaaS companies and earned his MBA from Kellogg (Northwestern).

David Lennarz

David Lennarz
Co-Founder and President

David co-founded Registrar Corp in 2003. He has worked for nearly 22 years in FDA-regulated industries in the U.S. and Europe, conducting seminars on FDA regulations for trade associations, trade shows, and governments around the world. David also served as a Technical Expert for FDA’s Foreign Facility Registration Verification Program operated by the Division of Field Investigations.

Tommy Fass

Tommy Fass
Co-Founder and President

Tommy has spent over 30 years in leadership positions in the food and beverage and regulatory industries. Before co-founding Registrar Corp in 2003, he also served as co-founder and President of ContactDirect (1999-2003) and International Seafood Distributors (1989-1999).

Philip Edge

Philip Edge
Chief Technology Officer

Philip came to Registrar Corp in 2022 with more than 22 years of experience in M&A, SaaS product development, software engineering, and cybersecurity. Before joining Registrar Corp, he held leadership positions in several industries including eLearning, food safety and compliance, digital payments, call center management, technology consulting and recruiting. Philip holds a BS in Computer Information Systems from Texas State University.

Jack Harden

Jack Harden
VP of Global Sales and Client Services

During his more than 15 years in sales, Jack has led revenue functions for companies from Series A through Fortune 1,000, spanning industries including HCM, FinTech, and consulting services. Throughout his career, he’s been regularly recognized for driving unprecedented revenue growth. Jack joined Registrar Corp in March 2020 as Head of Sales. Jack graduated from Washington and Lee University in Lexington, VA with a BA in European & Russian History.

Tim Rourk

Tim Rourk
VP of Product

Tim brings nearly 20 years of product leadership, data analytics, and strategy experience in B2B, B2C, and SaaS software to Registrar Corp. His strategic background in technology manufacturing, banking and capital markets, food safety, and eLearning helps him create value-centric products that align customer experience with organizational growth. Tim holds a BS in Mechanical Engineering from Iowa State University.

Gina-Shand

Gina Shand
Director of Human Resources

Gina’s passion for talent acquisition, employee engagement and relations, and career development has been cultivated across a variety of Fortune 100 companies and start-up environments. She is an SHRM Senior Certified Professional and holds a BS in Sociology and Criminal Justice from James Madison University.

Board of Directors

Ed Haft

Ed Haft
Chair

Ed brings more than 35 years of experience as a consumer-packaged goods and food manufacturing executive to Registrar Corp. Originally from Chicago, Illinois, he holds a Bachelor of Arts in Economics and English Literature from Tufts University and an MBA from Northwestern University. Ed also serves on the boards of Lyons Magnus, Prima Wawona, and Urban Farmer.  

Angelos Dassios

Angelos Dassios

Angelos has a passion for sustainable food chain investing and has been a private equity investor for over 20 years. He currently leads Paine Schwartz Partners’ investing activities as Chief Investment Officer and Managing Partner and serves on the boards of HGS BioScience, Kynetec, Lyons Magnus, and Sterilex. Raised in Chicago, Illinois, Angelos is a graduate of Dartmouth College with a Bachelor of Arts in Applied Mathematics.    

Brian Thies

Brian Thies

Brian is a Director at Paine Schwartz Partners and previously worked at WireCo WorldGroup, a Fund III portfolio company, as a Senior Analyst, and then as Manager of Corporate Development and Strategy. He currently also serves on the board of Sterilex. Brian is from Overland Park, Kansas, and graduated from the University of Kansas with a Bachelor of Science and a Masters in Accounting. 

Colleen Akehurst

Colleen Akehurst

Colleen has over 20 years of experience in the consumer goods industry, previously serving as CEO of food technology startup FoodBerry and CEO of a family-owned branded CPG company. She’s currently a Managing Partner of Paine Schwartz Partners. Raised near Baltimore, Maryland, she holds a Master of Science in Engineering from MIT and a Bachelor of Science in Engineering from Cornell University. 
To top