Compliance-Schulung auf Abruf und online mit RegiLearn.

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – und Verbraucher – mit unserer international anerkannten und kostengünstigen Compliance-Schulung. Die Online-Lernplattform von Registrar Corp bietet dir Zugriff auf mehr als 70 Kurse mit Selbststudium, die von den besten Fachleuten der Branche für Lebensmittelsicherheit und Compliance entwickelt wurden. 

Unbegrenzter Zugang zu Lebensmittelsicherheitskursen und Zertifizierungen.

Wir machen Schulungen zur Einhaltung der Lebensmittelsicherheit einfach und benutzerfreundlich. Kaufen Sie Plattformsitze für Mitarbeiter zu einer niedrigen, festen Gebühr. Weisen Sie Einzelpersonen und Gruppen über Ihr intuitives Admin-Portal Kurse zu. Verfolgen und verwalten Sie den Kursfortschritt und stellen Sie am Ende jeder Schulung Zertifikate aus.

24/7-Zugang

Unsere über 70 Kurse sind zu 100 % online, mobilfreundlich und immer verfügbar.

Kosteneffektive Schulung

Sie können auf die RegiLearn-Plattform zugreifen, um niedrige, feste monatliche Kosten pro Benutzer zu erhalten. Wählen Sie aus 4 Zugriffsebenen, um den perfekten Plan für Sie zu finden.

Verbesserung der Teameffizienz

Erhalten Sie ergänzende Schulungen für mehrere Stellen auf einer praktischen Plattform.

Schnelle Schulung des gesamten Teams

Wir haben RegiLearn entwickelt, um den Mitgliedern der Produktions-, Lebensmittelsicherheits- und Regulierungsteams zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Unternehmen konform zu halten.

regilearn-banner-icon4

Kurse für Produktionsmitarbeiter

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter an vorderster Front. Die Online-Kursbibliothek von RegiLearn vermittelt Produktionsmitarbeitern die Grundlagen der Hygiene und Sanitärversorgung, der Gefahrenkontrolle, der Guten Herstellungspraxis (Good Manufacturing Practices, GMPs) und mehr. Einige Kurse sind auch auf Spanisch verfügbar.

Zu den Kursen, die wir Mitarbeitern an vorderster Front anbieten, gehören:

  • Vorbeugung von Lebensmittelkrankheiten
  • Grundlagen der Bakterien
  • Vermeidung von Kontamination
  • Persönliche Hygiene

Kurse für Lebensmittelwissenschaftler

Wir geben Produktions- und Qualitätsmanagern die Tools an die Hand, die sie zum Schutz der öffentlichen Gesundheit benötigen. Mit Dutzenden von Angeboten, die von Mikrobiologie bis hin zu HAACP-Richtlinien und GMPs reichen, helfen unsere Kurse Managern, die Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit zu erfüllen und Gesundheitsgefahren zu verhindern.

Zu den Kursen, die wir Produktionsmanagern anbieten, gehören:

  • Gefährliche Mikroorganismen in der Lebensmittelherstellung
  • Einführung in die Pasteurisierung
  • Vorbereitung und Durchführung von Rückrufen
  • HACCP: Übersicht für Vorgesetzte
regilearn-banner-icon6

Kurse für regulatorische und Compliance-Manager

Benötigen Sie, dass Ihr regulatorisches Personal über die FDA-Vorschriften auf dem Laufenden bleibt? Die ausführlichen Kurse von RegiLearn wurden speziell entwickelt, um Manager auf die Registrierung von Einrichtungen, die Kennzeichnung von Nährstoffen und Additiven und mehr vorzubereiten.

Zu den Kursen, die wir Compliance-Managern anbieten, gehören:

  • Registrierung von Lebensmitteleinrichtungen
  • Zertifikate exportieren
  • Kennzeichnungsgrundlagen für Lebensmittel
  • Reaktion auf Einfuhraufbewahrungsfristen und -Verweigerungen

Schulungen zur Lebensmittelsicherheit sind jederzeit und überall verfügbar.

Mit der benutzerfreundlichen On-Demand-Schulung von RegiLearn können Sie die Führungskräfte für Lebensmittelsicherheit von morgen etablieren.

Häufig gestellte Fragen

FSMA und GFSI verlangen, dass alle Mitarbeiter, die einen Einfluss auf die Lebensmittelsicherheit haben, zu wichtigen Themen der Lebensmittelsicherheit wie GMPs und persönliche Hygiene, Lebensmittelverteidigung, Allergene und die Grundlagen von HACCP geschult werden. Registrar Corp bietet eine nutzerfreundliche Lösung mit Online-Kursen für Mitarbeiter. Manager können Schulungen zuweisen, den Fortschritt verfolgen und Zertifikate herunterladen.

Die Mitarbeiter sollten bei der Einstellung geschult werden und mindestens einmal jährlich eine Auffrischungsschulung absolvieren.

Die RegiLearn-Kurzkursbibliothek von Registrar Corp umfasst Online-Schulungen zu einer Vielzahl von Compliance-Themen, einschließlich FDA-Vorschriften. Kurse sind auf tiefgreifenden Ebenen für Manager und Einführungsebenen für Mitarbeiter verfügbar.

Mitarbeiter, die in der Lebensmittelherstellung tätig sind, müssen in der Lebensmittelsicherheit sowie in den von FSMA oder GFSI (SQF, FSSC 22000, BRCGS) geforderten Themen geschult werden.

Registrar Corp bietet ein Schulungsportal, das sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Greifen Sie online auf wichtige Schulungen zur Lebensmittelsicherheit und Compliance zu. Verwalte Mitarbeiterschulungen mit einfachen Kurszuweisungen, Fortschrittsverfolgung und herunterladbaren Zertifikaten, die als Aufzeichnungen verwendet werden können, um Auditoren/Inspektoren anzuzeigen.

To top

Compliance training on demand and online with RegiLearn.

Protect your workers — and consumers — with our internationally recognized and cost-effective compliance training. Registrar Corp’s online learning platform gives you access to more than 70 self-paced courses designed by the industry’s top food safety and compliance professionals. 

Unlimited access to food safety courses and certifications.

We make food safety compliance training easy and user friendly. Purchase platform seats for employees at a low, fixed fee. Assign courses to individuals and groups from your intuitive admin portal. Track and manage course progress and issue certificates at the end of each training.

24/7 Access

Our 70+ courses are 100% online, mobile friendly, and always available.

Cost-Effective Training

You can access the RegiLearn platform for a low, fixed monthly cost per user. Choose from 4 levels of access to find the perfect plan for you.

Improve Team Efficiency

Get complementary training for multiple job positions on one convenient platform.

Quickly train the entire team

We created RegiLearn to help production, food safety, and regulatory team members enhance their skillsets and keep their companies compliant.

regilearn-banner-icon4

Courses for Production Workers

Keep your frontline workers safe. RegiLearn’s online course library teaches production workers the basics of hygiene and sanitation, control hazards, Good Manufacturing Practices (GMPs), and more. Some courses are also available in Spanish.

Courses we offer frontline workers include:

  • Preventing Foodborne Illness
  • Bacteria Basics
  • Preventing Contamination
  • Personal Hygiene

Courses for Food Science Professionals

We give production and quality managers the tools they need to protect public health. With dozens of offerings ranging from microbiology to HAACP guidelines and GMPs, our courses help managers meet food safety requirements and prevent health hazards.

Courses we offer production managers include:

  • Dangerous Microorganisms in Food Manufacturing
  • Introduction to Pasteurization
  • Preparing for and Conducting Recalls
  • HACCP: Overview for Supervisors
regilearn-banner-icon6

Courses For Regulatory and Compliance Managers

Need your regulatory staff to stay on top of FDA regulations? RegiLearn’s in-depth courses are specifically designed to prepare managers for facility registration, nutrition labeling, and additives, and more.

Courses we offer compliance managers include:

  • Food Facility Registration
  • Export Certificates
  • Labeling Basics for Food
  • Responding to Import Detentions and Refusals

Food safety training available anytime, anywhere.

Establish the food safety leaders of tomorrow with RegiLearn’s user-friendly, on-demand training today.

Frequently asked questions

FSMA and GFSI require that all employees who have an impact on food safety are trained on important food safety topics such as GMPs and personal hygiene, food defense, allergens, and the basics of HACCP. Registrar Corp provides an easy-to-use solution with online courses for employees. Mangers can assign training, track progress, and download certificates.

Employees should be trained when they are hired and have refresher training at least annually.

Registrar Corp’s RegiLearn short course library includes online training on a wide variety of compliance topics including FDA regulations. Courses are available at in-depth levels for managers and introductory levels for employees.

Employees working in food manufacturing must be trained on food safety, as well as on topics required by FSMA or GFSI (SQF, FSSC 22000, BRCGS)

Registrar Corp offers a training portal that is perfect for small or medium-sized businesses. Access important food safety and compliance training online. Manage employee training with easy course assignments, progress tracking, and downloadable certificates to use as records to show auditors/inspectors.

To top