Bei MyFDA einloggen

24/7 Live Chat Rufen Sie uns an

FSMA Dienstleistungen

Die Spezialisten für Lebensmittelsicherheit von Registrar Corp bieten Dienstleistungen an, um Sie bei der Einhaltung der FDA-Anforderungen gemäß dem Bundesgesetz Food Safety Modernization Act (FSMA) zu unterstützen. Wählen Sie unten einen Dienst aus, um mehr zu erfahren.

Sind Sie sich nicht sicher, wie die FSMA-Anforderungen der FDA auf Sie zutreffen? Benutzen Sie Registrar Corp’s FSMA-Einhaltungs-Assistenten (FSMA Compliance Wizard) um zu erfahren, wie diese neuen Anforderungen auf Ihr Unternehmen zutreffen.


Lebensmittelsicherheitspläne (Food Safety Plans)

Für Lebensmittelhersteller

Die Spezialisten für Lebensmittelsicherheit von Registrar Corp können neue Lebensmittelsicherheitspläne und -programme für Ihre Einrichtung entwickeln oder Ihre aktuellen Systeme und Unterlagen überprüfen. Bei bestehenden Plänen und Programmen überprüft Registrar Corp die Vollständigkeit, Wirksamkeit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Foreign Supplier Verification Programs (FSVP)

Für US Importeure von Lebensmitteln

Importeure in den USA sind dafür verantwortlich, FSVPs zu entwickeln, um zu belegen, dass die von ihnen importierten Lebensmittel mit Methoden hergestellt werden, die den US-amerikanischen Lebensmittelsicherheitsstandards entsprechen.

Beobachtungs-System zur Einhaltung von FDA Bestimmungen (FDA Compliance Monitor)

Für Lebensmittelimporteure und -hersteller

Unter HACCP, FSVP und HARPC müssen belieferte Betriebe den FDA-Einhaltungs-Status ihrer Lieferanten überwachen. Mit dem FDA Compliance Monitor von Registrar Corp können Sie den FDA-Einhaltungsstatus aller Unternehmen, die Sie überwachen möchten, in einer benutzerfreundlichen Oberfläche anzeigen und rund um die Uhr Warnmeldungen zu Änderungen des Einhaltungsstatus eines Unternehmens erhalten.

FSVP Agent

Für Lebensmittelhersteller

Wenn sich zum Zeitpunkt der Einfuhr in die USA kein Inhaber oder Empfänger eines Lebensmittels in den USA befindet, ist der Importeur zum Zeitpunkt der Einfuhr der US-Agent oder der Vertreter des ausländischen Eigentümers oder der Empfänger, wie in einer unterzeichneten Einwilligungserklärung bestätigt als der Importeur unter diesem Abschnitt (21 CFR 1.500) zu dienen. Registrar Corp kann je nach Produktart(en) und damit verbundenem Risikoniveau als Ihr FSVP-Agent oder Vertreter fungieren.

Rückrufpläne (Recall Plans)

Für Lebensmittelhersteller

Gemäß der US FDA Richtlinien für Gefahrenanalysen und risikobasierte vorbeugende Kontrollen (Preventive Controls (“HARPC”)) müssen bestimmte Lebensmittelbetriebe schriftliche Rückrufpläne für alle Lebensmittel mit einer Gefährdung für die eine Kontrolle erforderlich ist entwickeln und implementieren.

Lebensmittelverteidigungspläne (Food Defense Plan)

Für Lebensmittelhersteller

Bestimmte Lebensmittelbetriebe müssen Pläne zum Schutz vor Verfälschungen von Produkten entwickeln, die den Verbrauchern vorsätzlich Schaden zufügen. Der Spezialisten für Lebensmittelsicherheit von Registrar Corp können einen neuen Lebensmittelverteidigungsplan für Ihre Einrichtung erstellen oder überarbeiten.

+1-757-224-0177     
EN
24/7 Live Chat Call Us

FSMA Services

Registrar Corp’s Food Safety Specialists provide services to help you comply with FDA requirements under the Food Safety Modernization Act (FSMA).  Select a service below to learn more.

Are you unsure of how FDA’s FSMA requirements apply to you? Use Registrar Corp’s FSMA Compliance Wizard to learn how these new requirements may apply to your company.


Food Safety Plans (HARPC)

For Food Manufacturers

Registrar Corp’s Food Safety Specialists can develop new food safety plans and programs for your facility or review your current systems and documentation. For existing plans and programs, Registrar Corp reviews for completeness, effectiveness, and regulatory compliance.

Foreign Supplier Verification Programs (FSVP)

For U.S. Importers of Food

Importers in the U.S. are responsible for developing FSVPs to verify the food they import is manufactured in methods equivalent to US food safety standards. Registrar Corp’s Food Safety Specialists can develop or review FSVPs for FDA compliance.

FDA Compliance Monitoring

For Food Importers and Manufacturers

Under HACCP, FSVP, and HARPC, receiving facilities must monitor the FDA compliance status of their suppliers. Registrar Corp’s FDA Compliance Monitor® allows you to view the FDA compliance status of all the companies you choose to monitor in one easy-to-use interface as well as receive alerts 24/7 about any changes in a company’s compliance status.

FSVP Agent

For Food Manufacturers

If there is no U.S. owner or consignee of an article of food at the time of U.S. entry, the importer is the U.S. agent or representative of the foreign owner or consignee at the time of entry, as confirmed in a signed statement of consent to serve as the importer under 21 CFR 1.500. Registrar Corp may serve as your FSVP Agent or Representative depending on the type of product(s) and associated level of risk.

Recall Plans

For Food Manufacturers

Under U.S. FDA’s Hazard Analysis and Risk-based Preventive Controls (“HARPC”) rule, certain food facilities must develop and implement written recall plans for any foods with a hazard requiring a control.

Food Defense Plans

For Food Manufacturers

Certain food facilities must develop plans to protect against adulteration of products meant to deliberately cause harm to consumers. Registrar Corp’s Food Safety Specialist can create a new or revise an existing Food Defense Plan for your facility.