Bei MyFDA einloggen

24/7 Live Chat Rufen Sie uns an

Verbände

Registrar Corp ist ein aktiver Teilnehmer in Verbänden weltweit und ein stolzer Unterstützer der folgenden Verbände:


Registrar Corp is a member of the Alberta Food Processors Association

Alberta Nahrungsmittel-Verarbeiter-Vereinigung (AFPA)

Die Alberta Food Processors Association (AFPA) ist eine gemeinnützige Organisation, die alle Segmente der Lebensmittel- und Getränkeindustrie in der Provinz Alberta, Kanada vertritt: Züchter, Verarbeiter, Einzelhändler, Nahrungsmittel-Einkäufer und Dienstleistungsunternehmen. Unsere Mission ist es, den Wettbewerbsvorteil unserer Mitglieder durch qualifizierte Ausbildung, effektive Werbung und durch die repräsentative Stimme der Mitglieder und der Nahrungsmittelindustrie in Alberta aufzubauen. Ganz gleich, ob Sie Lebensmittel-oder Getränke-Verarbeiter, -Anbauer oder-Zulieferer für die Lebensmittel verarbeitende Industrie sind, die Mitgliedschaft bei AFPA bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen die Kenntnisse, Führungsqualitäten und Netzwerkmöglichkeiten, um Ihr Geschäft auszubauen und Ihr Unternehmensprofil zu verbessern.

Verband der Lebensmittel-und Arzneimittel-Beauftragten (AFDO)Registrar Corp is a member of AFDO

AFDO ist eine internationale, gemeinnützige Organisation, die an vorderster Front bei der Straffung und Vereinfachung von Vorschriften steht, indem sie entweder regulatorische Vorschriften verfaßt oder Vorschläge der Regierung kommentiert. Durch die Entwicklung einer breiten Basis für die Unterstützung neuer Ansätze ist die AFDO zu einer anerkannten Stimme bei der Festlegung der Regeln und der Gestaltung des regulatorischen Umfelds der Zukunft geworden. Der Konsens, den AFDO entwickelt, ist der Schlüssel, um einheitliche Gesetze, Vorschriften und Richtlinien voranzutreiben, die zu einer effizienteren Regulierung und weniger Verwirrung zwischen der Industrie auf dem Markt führen. AFDO entwickelt Unterstützung für seine Positionen durch die Zusammenarbeit mit hochrangigen Regulierungsbehörden, Industrievertretern, Handelsverbänden und Verbraucherorganisationen. Dies hat weiterhin erhebliche Auswirkungen auf die Regulierung auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene.

Registrar Corp is a BBB Accredited Business

Better Business Bureau (Verbraucher- Schutz -Büro)

BBB hat festgestellt, dass Registrar Corp die BBB-Akkreditierungsstandards erfüllt, zu denen die Verpflichtung gehört, in gutem Glauben Anstrengungen zu unternehmen, um Verbraucherbeschwerden zu lösen. BBB sieht Vertrauen als eine Funktion von zwei Hauptfaktoren-Integrität und Leistung. Integrität beinhaltet Respekt, Ethik und Absicht. Die Leistung spricht für die Erfolgsbilanz eines Unternehmens, Ergebnisse in Übereinstimmung mit den BBB-Standards zu liefern und / oder Kundenanliegen rechtzeitig und zufriedenstellend zu beheben. BBB stellt sicher, daß hohe Standards für Vertrauen gesetzt und aufrechterhalten werden. BBB-Akkreditierung ist eine Ehre und nicht jedes Unternehmen ist berechtigt. Unternehmen, die unsere hohen Standards erfüllen, sind eingeladen, BBB beizutreten. Alle von der BBB akkreditierten Unternehmen haben zugestimmt, unseren Standards für Vertrauen gerecht zu werden.

 

 


Registrar Corp is a member of CBFANC

Zollagenten-und Spediteur-Vereinigung von Nord Kalifornien

Die Zoll- und Spediteur-Vereinigung von Nord-Kalifornien (CBFANC) sorgt dafür, daß Güter und Dienstleistungen reibungslos und sicher über die Grenzen von Nordkalifornien hinweg fließen. CBFANC zielt darauf ab, leistungsstarke Bildungsinitiativen zu bieten, um sicherzustellen, daß seine Mitglieder die professionellsten und schnellsten Mitarbeiter haben, um ihre Kunden zu bedienen. Die Vereinigung veranstaltet jedes Jahr mindestens 10 Bildungsveranstaltungen und die Veranstaltungen sind in der Regel CSS-akkreditiert.

 


Registrar Corp is a member of CBIFFAZollagenten-und Internationale-Spediteur-Vereinigung von Virginia

Die im Mai 1985 gegründete Zoll- und Internationale-Speditions-Vereinigung von Virginia (CBIFFA of VA) hat sich dem Ziel verschrieben, engere Beziehungen zwischen den im Bereich der internationalen Spedition und Zollabfertigung tätigen Unternehmen zu pflegen sowie die Ethik des Berufs auf höchstem Niveau zu halten. Der Verband pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden, der lokalen Handelsgemeinschaft, den Häfen von Virginia und dem CBP, um eine fortlaufende Ausbildung für den Handel anzubieten.

Registrar Corp is a member of FDEALebensmittel und Getränke Exporteur-Vereinigung (FDEA)

Die Lebensmittel und Getränke Exporteur-Vereinigung (FDEA) ist eine gemeinnützige Organisation und die einzige Vereinigung, die sich der Vertretung britischer Lebensmittel- und Getränkefirmen in der internationalen Einkaufsgemeinschaft und der britischen Regierung verschrieben hat. Mitglieder des EVD profitieren vom Zugang zu Marktforschung, Informationen zu Exportmöglichkeiten sowie regionalen und internationalen Veranstaltungen.

 


Registrar Corp is a member of FFA  Lebensmittel-und Nahrungsmittel-Verband (FFA)

Der Lebensmittel-und Nahrungsmittel-Verband (FFA) vertritt als Nichtregierungsorganisation die Stimme von Unternehmen in der Lebensmittel-, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie in Vietnam. Die FFA verbreitet über ihren monatlichen Newsletter und ihre Website Informationen über das geschäftliche und rechtliche Umfeld, den Markt, neue Technologien und Managementpraktiken. Die FFA arbeitet mit internationalen und lokalen Ausbildungseinrichtungen zusammen, um flexible Kurzkurse zu organisieren, die am besten für das Geschäft der Mitglieder geeignet sind. Die FFA fungiert als Brücke zwischen den Mitgliedern und der Regierung. Das Netzwerk der Mitglieder soll die Kooperationsbereitschaft der Unternehmen stärken und eine Partnerschaft finden. Die FFA organisiert auch Veranstaltungen, um der Gesellschaft gute Produkte ihrer Mitglieder vorzustellen.

Registrar Corp is a member of LACBFFA Die Zollagenten-und Fracht-Spediteur-Vereinigung Los Angeles (LACBFFA)

Die Zollagenten-und Fracht-Spediteur-Vereinigung Los Angeles (LACBFFA) vertritt die gemeinsamen Geschäftsinteressen von Zollagenten und Spediteuren seit 1949 als Profis im Umgang mit Regierung, Spediteuren, Industrie und anderen. Der Verband organisiert aktiv und beteiligt sich an Seminaren und Workshops, Konferenzen und Schulungen zur Förderung der Geschäftsziele ihrer Mitglieder.

 


Registrar Corp is a member of NCBFAA

Nationale Zollagenten-und Spediteur-Vereinigung von Amerika (NCBFAA)

Die NCBFAA hat ihren Hauptsitz in Washington, DC und repräsentiert fast 870 Mitgliedsunternehmen mit 100.000 Mitarbeitern im internationalen Handel die landesweit führenden Spediteure, Zollagenten, Seetransport-Vermittler, NVOCCs und Luftfrachtagenten, die mehr als 250.000 Importeure und Exporteure bedienen. Die NCBFAA wurde 1897 in New York gegründet und ist die nationale Stimme der Branche. Durch seine verschiedenen Ausschüsse, Anwälte und Vertreter überwacht der Verband die legislativen und regulatorischen Fragen, die seine Mitglieder betreffen. Sie hält sie über diese und andere verwandte Themen durch ihre wöchentlichen Montag morgen eBriefings sowie verschiedene Treffen und Konferenzen während des ganzen Jahres auf dem Laufenden.

Registrar Corp is a member of RAPS

Berufsgesellschaft für Regulatorische Angelegenheiten (RAPS)

Mitglieder des Management-Teams von Registrar Corp sind Mitglieder der Regulatory Affairs Professionals Society (RAPS). RAPS ist die führende internationale Mitgliederorganisation für regulatorische Fachleute, die daran arbeiten, die Sicherheit, Wirksamkeit und Verfügbarkeit von Gesundheitsprodukten, einschließlich medizinischer Geräte, Pharmazeutika und Biotechnologie, zu gewährleisten. RAPS unterstützt diese Einzelpersonen und den Berufsstand der Aufsichtsbehörden als Ganzes durch Bereitstellung von Aus- und Weiterbildung, Zertifizierung, beruflichen Standards, Forschung, Austausch von Wissen, Veröffentlichungen, Möglichkeiten zur Vernetzung und beruflicher Entwicklung sowie anderer wertvoller Ressourcen; und engagiert sich dafür, daß seine Mitglieder kontinuierlich Wissen und Fähigkeiten entwickeln, die sie brauchen, um sich zu verbessern.

Lebensmittel-Spezialitäten-VerbandRegistrar Corp is a member of the Specialty Food Association 

Der Lebensmittel-Spezialitäten-Verband ist eine Gemeinschaft von Lebensmittel-Spezialitäten-Herstellern, -Importeuren und -Unternehmen, die Handwerk, Pflege und Freude zu den unverwechselbaren Lebensmitteln bringen, die sie produzieren. Der gemeinnützige Handelsverband wurde 1952 in New York gegründet und bietet seinen 3000 Mitgliedern, in den USA und im Ausland, die Werkzeuge, das Wissen und die Verbindungen, um ihre Unternehmen auf einem sich ständig weiterentwickelnden Markt zu unterstützen und zu fördern. Der Verband (ehemals National Association of the Specialty Food Trade, Inc.) besitzt und richtet die Winter und Summer Fancy Food Show aus und präsentiert die sofi Awards, die herausragende Produkte auszeichnen.

Registrar Corp is a member of NFIDas Nationale-Fischerei-Institut (NFI)

Das National-Fischerei- Institut ist eine gemeinnützige Organisation, die sich mit Fragen der Sicherheit, Nachhaltigkeit und Ernährung von Meeresfrüchten beschäftigt. Die NFI und ihre Mitglieder engagieren sich für die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Meere und dafür, daß sie unsere Umwelt schützen, indem sie die Grundsätze der Vereinten Nationen für verantwortungsvolle Fischerei unterstützen. Von der verantwortungsvollen Aquakultur bis hin zu einem Markt, der den Freihandel unterstützt, um sicherzustellen, daß die Medien und die Verbraucher über die gesundheitlichen Vorteile von Fisch und Schalentieren Bescheid wissen, unterstützen und fördern die NFI und ihre Mitglieder eine solide Politik auf der Grundlage von Grundlagenforschung.

Registrar Corp is a member of WITADie Washingtoner Internationale Handelsvereinigung (WITA)

Die Washingtoner Internationale Handelsvereinigung (WITA) ist eine gemeinnützige, überparteiliche Organisation, die sich der Bereitstellung eines neutralen Forums in der Hauptstadt des Landes für eine offene und robuste Diskussion über internationale Handelspolitik und damit zusammenhängende Fragen widmet. WITA gilt als wichtigstes Handelsforum Washingtons. Neben anderen Aktivitäten veranstaltet WITA Bildungsprogramme, bietet Networking-Möglichkeiten und bietet berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

US FDA Assistance
US FDA Assistance Registrar Corp
Registrar Corp LinkedIn Registrar Corp Twitter Registrar Corp Facebook Registrar Corp Google+ Registrar Corp Youtube Channel Registrar Corp FDA News Blog
Registrar Corp
US FDA Assistance US FDA Assistance US FDA Assistance
Home › Associations

Registrar Corp Associations

Registrar Corp is an active participant in associations worldwide. Registrar Corp is a proud supporter of the following associations:

   Alberta Food Processors Association (AFPA)
Alberta Food Processors Association (AFPA)
The Alberta Food Processors Association (AFPA) is a non-profit organization representing all segments of the food and beverage industry in the province of Alberta, Canada: growers, processors, retailers, foodservice buyers, and service suppliers. Our mission is to build the competitive advantage of our members through quality training, effective promotion, and by being the representative voice of members and the Alberta food processing industry. Whether you are a food or beverage processor, grower, or a supplier to the food processing industry, membership in AFPA will provide you and your company with the knowledge, leadership, and networking opportunities to grow your business and increase your company profile.

   Association of Food and Drug Officials (AFDO)
Association of Food and Drug Officials (AFDO)
AFDO is an international, non-profit organization that is in the forefront of streamlining and simplifying regulations by either drafting regulatory rules or by commenting on government proposals. By developing a broad base of support for new approaches, AFDO has become a recognized voice in determining the rules and shape of the regulatory playing field of the future. The consensus that AFDO develops is key to advancing uniform laws, regulations, and guidelines that result in more efficient regulation and less confusion among industry in the marketplace. AFDO develops support for its positions by interfacing with high-level regulatory officials, industry representatives, trade associations, and consumer organizations. This continues to have a significant impact on regulations at the federal, state and local level.

   Better Business Bureau
Better Business Bureau
BBB has determined that Registrar Corp meets BBB accreditation standards, which include a commitment to make a good faith effort to resolve any consumer complaints. BBB sees trust as a function of two primary factors – integrity and performance. Integrity includes respect, ethics and intent. Performance speaks to a business's track record of delivering results in accordance with BBB standards and/or addressing customer concerns in a timely, satisfactory manner. BBB ensures that high standards for trust are set and maintained. BBB Accreditation is an honor – and not every company is eligible. Businesses that meet our high standards are invited to join BBB. All BBB accredited businesses have agreed to live up to our Standards for Trust.

   Customs Brokers and Forwarders Association of Northern California (CBFANC)
 Customs Brokers and Forwarders Association of Northern California (CBFANC)
The Customs Brokers and Forwarders Association of Northern California (CBFANC) works to ensure that goods and services flow seamlessly and securely across Northern California borders. CBFANC aims to provide powerful educational initiatives to ensure that its members have the most professional and up to speed staff to serve their clients. The association hosts at least 10 educational events each year, and the events are typically CSS accredited.

   Customs Brokers and International Freight Forwarders Association of Virginia (CBIFFAOFVA)
Customs Brokers and International Freight Forwarders Association of Virginia (CBIFFAOFVA)
Founded in May 1985, the Customs Brokers & International Freight Forwarders Association of Virginia (CBIFFAOFVA) is dedicated to the cultivating closer relations between those engaged in the business of international freight forwarding and customs house brokerage as well as maintaining the ethics of the profession at their highest standard. The Association maintains a close working relationship with government agencies, the local trade community, the Ports of Virginia, and CBP to offer ongoing training for the trade.

   FDEA
FDEA
The Food & Drink Exporters Association (FDEA) is a not for profit trade organization and the only association dedicated to representing UK food and drink companies to the international buying community and the UK government. Members of FDEA benefit from access to market research, information on export opportunities, and both regional and international events.

   Food and Foodstuffs Association (FFA)
Food and Foodstuffs Association (FFA) Logo
Food and Foodstuffs Associations (FFA), as a non-governmental organization, represents the voice of enterprises in food, foodstuff, and beverages industry in Vietnam. FFA disseminates information on business and legal environment, market, new technology, and management practices to members through its monthly newsletter and website. FFA cooperates with international and local training institutions to organize flexible short courses best suit to members' business. FFA acts as a bridge between members and the government. Members network to strengthen cooperative spirits among companies and to find partnership. FFA also organizes events to introduce good products of its members to society at large.

   Los Angeles Customs Brokers and Freight Forwarders Association (LACBFFA)
Los Angeles Customs Brokers and Freight Forwarders Association (LACBFFA)
The Los Angeles Customs Brokers and Freight Forwarders Association (LACBFFA) has represented the common business interests of Customs Brokers and Freight Forwarders as professionals in dealing with government, carriers, industry and one another since 1949. The association actively organizes and participates in seminars, workshops, conferences, and training courses aimed at furthering their members' business objectives.

   National Association for the Specialty Food Trade (NASFT)
National Association for the Specialty Food Trade (NASFT) Logo
The National Association for the Specialty Food Trade (NASFT) is an association of independent, innovative businesses committed to bringing great foods to market. It is a diverse community of passionate and creative entrepreneurs who fuel the innovation and authenticity found in food today. With more than 2,900+ member companies from around the world, the NASFT is the preeminent not-for-profit business trade association established to foster trade, commerce, and interest in the $60 billion specialty food industry.

   National Customs Brokers and Forwarders Association of America (NCBFAA)
National Customs Brokers and Forwarders Association of America (NCBFAA) Logo
Headquartered in Washington, DC, the NCBFAA represents nearly 870 member companies with 100,000 employees in international trade - the nation's leading freight forwarders, customs brokers, ocean transportation intermediaries (OTIs), NVOCCs, and air cargo agents, serving more than 250,000 importers and exporters. Established in 1897 in New York, NCBFAA is the effective national voice of the industry. Through its various committees, counsel, and representatives, the Association maintains a close watch over legislative and regulatory issues that affect its members. It keeps them informed of these and other related issues through its weekly Monday Morning eBriefing, as well as various meetings and conferences throughout the year.        Order "Detention Post-Its"

   Regulatory Affairs Professionals Society (RAPS)
Regulatory Affairs Professionals Society (RAPS)
Members of Registrar Corp's Management Team are members of the Regulatory Affairs Professionals Society (RAPS). RAPS is the leading international membership organization for regulatory professionals who are working to ensure the safety, effectiveness and availability of healthcare products, including medical devices, pharmaceuticals and biotechnology. RAPS supports these individuals and the regulatory profession as a whole by providing education and training, certification, professional standards, research, knowledge-sharing, publications, networking and career development opportunities, and other valuable resources; and is committed to helping its members continually develop the knowledge and skills they need to excel.

   Specialty Food Association
Specialty Food Association
The Specialty Food Association is a thriving community of food artisans, importers and entrepreneurs who bring craft, care and joy to the distinctive foods they produce. Established in 1952 in New York, the not-for-profit trade association provides its 3,000 members in the U.S. and abroad the tools, knowledge and connections to champion and nurture their companies in an always-evolving marketplace. The Association (formerly the National Association for the Specialty Food Trade, Inc.) owns and produces the Winter and Summer Fancy Food Show, and presents the sofi Awards honoring excellence in specialty food.

   The National Fisheries Institute (NFI)
The National Fisheries Institute (NFI)
The National Fisheries Institute is a non-profit organization dedicated to education about seafood safety, sustainability, and nutrition. NFI and its members are committed to sustainable management of our oceans and being stewards of our environment by endorsing the United Nations' Principles for Responsible Fisheries. From responsible aquaculture, to a marketplace supporting free trade, to ensuring the media and consumers have the facts about the health benefits of fish and shellfish, NFI and its members support and promote sound public policy based on ground truth science.
   Washington International Trade Association (WITA)
Washington International Trade Association (WITA)
The Washington International Trade Association (WITA) is a non-profit, non-partisan organization dedicated to providing a neutral forum in the nation's capital for the open and robust discussion of international trade policy and related issues. WITA is widely considered Washington's premier trade forum. Among other activities, WITA hosts educational programs, provides networking opportunities, and provides professional development opportunities.




Live Help

 





Registrar Corp assists businesses with U.S. FDA compliance. Certificates of Registration issued by Registrar Corp provide confirmation to industry that you are fulfilling U.S. FDA registration requirements. U.S. FDA does not issue or recognize Certificates of Registration. Registrar Corp is not affiliated with the U.S. Food and Drug Administration.
Home | About Us | News | Resources | Exhibitions | Seminars | Associations | Careers | Sitemap | Terms of Use © 2016 Registrar Corp
 
Food and Beverages | Drugs | Cosmetics | Medical Devices | Radiation-Emitting Electronic Devices | Color Additives | Tobacco